Danke an die Integrale Politik

Heute war ich Barbara bei der Regionalgruppe Nordwestschweiz der Integralen Politik eingeladen. Das Thema des Abends war „Nationalratswahlen“, es wurde über Smartvote, Wahlstrategien und Listenverbindungen debattiert. Im zweiten Teil des Abends durfte ich mach-politik.ch vorstellen und erhielt darauf ein sehr positives Feedback von den Beteiligten. Es wurde von einem „frischen Wind“ und „Unbeschwertheit“ gesprochen
„smile“-Emoticon

Die Integrale Politik macht Politik „aus der Intelligenz des Herzens“, wie ihr eigener Slogan sagt, und engagiert sich für so wichtige Anliegen wie Gemeinwohlökonomie, die Vollgeldinitiative, das bedingungslose Grundeinkommen, Stadtplanungsprojekte wie „gernhattan“ und vieles mehr!

Es steht eine mögliche Zusammenarbeit zur Diskussion, und wir werden bestimmt in Kontakt bleiben. Herzlichen Dank für den sehr netten Empfang bei der Integralen Politik!

http://www.integrale-politik.ch/regionen/#nordwestschweiz